Blog

Das Muster heißt "Falsche Schwarzwaldzöpfle" und stammt von Ingrid Schille …

Das Muster heißt „Falsche Schwarzwaldzöpfle“ und stammt von Ingrid Schiller. Ich denke, es passt sehr gut zu gemusterter Sockenwolle. Ich benutze es meistens an der äußeren Oberseite meines Fußes, also stricke ich Socken in entgegengesetzte Richtungen. Ich verteile das Muster entsprechend der Manschette von zwei rechten zwei linken, so dass die rechts gestrickte Rippe zum Geflecht wird. Ich … lies mehr

Strickjacke, Mellow Peach Mellow PeachMellow Peach

Gerry Weber figurbetonte Hose Best4me Short Size Forest Green Frauen Gerry Weber

Viele Anweisungen mehr

Sockenalphabet – N für… Nobbi! Heute zeige ich Ihnen die nächsten Socken aus der Serie "Socks Alphabet". Dies sind einfache Herrensocken mit einem "X-O-Muster …"

Teil 1 * Nähen von Manschetten und Mustern * Stricken von Socken mit Eulen * Muster * Stricken * Tutorial handgefertigt

Übersetzung "Gansey Socks" – Klick klack

Kabelkappe

Fido

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close